Sonntag, 13. Oktober 2013

[FOOD]: One Pot Pasta

Martha Stewart hat es vorgemacht und ich musste es natürlich auch gleich ausprobieren. Heute gibt es mal ein wundervolles Rezept für die Gehetzten und die Spülmuffel. Es ist wirklich ausgesprochen lecker und ihr benötigt keine außergewöhnlichen Zutaten hierfür. Zwar habe ich eine Spülmaschine, aber hin und wieder mal nur in einem Topf zu rühren ist auch ziemlich entspannend.

One Pot Pasta nach Martha Stewart

Das wird es im Hause Elle sicher noch häufiger geben, wobei ich mit Kräutern und Gewürzen einfach noch ein wenig herumexperimentieren werde.

Habt ihr auch ähnlich einfache Rezepte, die schnell gehen und geradezu danach schreien als "Feierabendrezepte" genutzt zu werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...