Montag, 20. Oktober 2014

Ich würde gerne eine Adventsaktion machen und würde gern wissen,wer mit machen möchte.
Maximal 10 Personen. 
Beim nächsten mal kann man dann mehr machen wenn es gut ankommt.

Mir schweben vor 24 kleine Päckchen / Umschläge packen,in einem kleinen Karten an den andern schicken und dann hat der andere 24 Tage ne Kleinigkeit zum auspacken.Man schickt das aber nur an einer Person dann.

z.b.:Postkarten ,Süßigkeiten ,Sprüche,klein Kram halt

Wer mit macht, wird bei mir in einem Lostopf gesteckt und zum 1.11. ist die Auslosung und so hat man ca. 20-25 Tage Zeit fürs basteln, besorgen, bestücken und verschicken, daß es vorm 1.12. bei dem zugelosten ankommt.

Würde eine Datei dann öffnen, wo man rein schreibt, ob Allergien vorliegen, was man gar nicht mag oder sehr gern hat. 


Die Idee habe ich von Einer ( Name darf man ja nicht verraten) ,aus einer FB Gruppe finde die Idee gar nicht mal so schlecht.

Hoffentlich funktioniert das wie ich es mir erhoffe.

Email Adresse: Aenn_Elle@gmail.com

oder bei Twitter  : Aenn_Elle anschreiben.

Viel Spaß beim mitmachen.

1 Kommentar:

  1. Ich wäre dann mit dabei ...
    Aber es muss dann tatsächlich am 1.11. ausgelost werden ...
    Sonst wird mir die Zeit zu knapp ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...