Dienstag, 2. Juli 2013

Update von der Änni!

So jetzt will ich mal ein kleines Update schreiben. Ich war ja schon etwas länger hier nicht online, da ich momentan nur am Arbeiten bin, lieber die freie Zeit mit meinem Schatz verbringen möchte und nur einen Tag die Woche frei habe. :(
In der letzten Zeit ist aber einiges Neues dazu gekommen. Wir haben jetzt endlich unser neues Bett und Rollos für die Fenster. :)Es sieht jetzt alles schon viel wohnlicher aus.
Als nächstes Projekt ist der Freisitz dran. Hier kommen neue Fliesen und ein Sichtschutz für die Nachbarn hin, so dass die nicht immer so rüber gucken können und ich mich mal in Ruhe sonnen kann, wenn dann mal die Sonne scheint.
Letztens war ich dann noch bei einem Unheilig Konzert hier in Kassel. Es war mein erstes Konzert von Ihm und es war einfach unglaublich toll gewesen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...