Sonntag, 30. Dezember 2012

Änns 2012

 So die Fragen habe ich dann mal bei meiner Schwester geklaut. ;)

1. Zugenommen oder abgenommen?
Eher zugenommen bei dem leckeren Essen immer.

2. Haare länger oder kürzer?
kurz.

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Habe keine Brille.

4. Mehr Kohle oder weniger?
 
Weniger. Ich suche Arbeit. Also: Wer was weiß, immer her mit den Vorschlägen. ;)

5. Mehr ausgegeben oder weniger?
Defenitiv mehr ausgegeben; mein armer Geldbeutel. :(

6. Mehr bewegt oder weniger?
Mehr bewegt.

7. Der hirnrissigste Plan?
Hm, weiss ich jetzt nicht so schnell.

8. Die gefährlichste Unternehmung?
Nie wieder zum doofen Herkules in Kassel, zu den Lichterspielen. Das lohnt sich überhaupt nicht. Total enttäuschend gewesen. Und dann kam der blöde unverschuldete Unfall dazwischen. Aber ich habe es überlebt.

9. Die wichtigste Begegnung in diesem Jahr?
Mein Schatzi.


10. Die teuerste Anschaffung?
Wüsste ich jetzt nicht so auf die Schnelle.

11. Das leckerste Essen?
Esse fast alles gerne.

12. Das beeindruckendste Buch?
Die Tribute von Panem (The Hunger Games) von Suzanne Collins.

13. Der ergreifendste Film?
Den Film fand ich sehr schön gemacht: "Extrem laut und unglaublich nah" mit Tom Hanks.

14. Die beste CD?
Unheilig - Lichter der Stadt
Es gibt so viele schöne Lieder.

15. Das schönste Konzert?
Dieses Jahr war ich auf keinem Konzert, aber nächstes Jahr werde ich auf ein Unheilig Konzert gehen.

16. Die meiste Zeit verbracht mit?
Freund, Freunden und Familie.

17. Die schönste Zeit verbracht mit?
Familie, Freund und Freunden.

18. Vorherrschendes Gefühl 2012?
Glück!

19. 2012 zum ersten Mal getan?
Nix ;)

20. 2012 nach langer Zeit wieder getan?
Nix ;) 

21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
- Den blöden Unfall.
- Die Begegnung mit einem bestimmten Menschen.
- Hmmm...

22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Hör auf dein Herz!

23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Mache meiner Familie immer schöne Geschenke.

24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Mein Freund und meine Familie.

25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
,,Ich Liebe Dich" und ,,Ich habe dich Lieb"

26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
,, Ich Liebe Dich" und „Ich hab dich lieb.“

27. 2012 war mit einem Wort?
Aufregend und spannend.

28. 2012 leider gar nicht getan?
Ins Musical gegangen.

29. Wort des Jahres?
Gibt kein Wort des Jahres.

30. Stadt des Jahres?
Kassel ;)

31. Song des Jahres?
Emeli Sande : Read all about it

32. Erkenntnis des Jahres?
Die können mir gar nix!

33. Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Mein Umzug in eine andere Stadt, zu meinen Freund gezogen.

34. Gute Vorsätze für 2013?
Nix. Lasse alles auf mich zukommen. Bringt ja eh nix.

35. Pläne für 2013?
Einiges. Viel Reisen, Konzerte, Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...