Samstag, 15. Dezember 2012

Gewonnen!

Yay! Die diesjährige Online-Adventskalender-Saison hat für mich recht gut begonnen - und zwar mit einem Gewinn.
Beim Alverde Tweetkalender war ich am 10.12. unter den Glücklichen und heute kam dann auch das Paket. Zuerst hatte ich noch überlegt, ob ich nicht bis Weihnachten warten soll, aber dann war die Neugier doch zu groß und ich habe das Paket ziemlich zügig geöffnet. Zum Vorschein kam...


...ein riesengroßes, kuscheligweiches, grünes Handtuch! Würde der Keller nicht aktuell unter Wasser stehen, dann würde ich es gleich in die Waschmaschine packen, um es so bald es geht benutzen zu können. So muss ich aber wohl noch ein wenig warten.

Für alle, die ebenfalls bei Twitter vertreten sind und den Alverde Tweetkalender noch nicht kennen: Ihr habt jeden Tag die Chance mit einem Tweet, der die Hashtags #alverde #tweetkalender, das aktuelle Tagesdatum und @dm_alverde enthält, etwas zu gewinnen. Die Chancen scheinen da auch gar nicht mal so schlecht zu stehen. Eigentlich bin ich nämlich nicht der Typ, der groß irgendwie Glück hat, wenn es um Gewinne geht; die Robbie Tickets, die Sonnenbrille und den Regenschirm jetzt mal außen vor gelassen.

Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen, die ihr Glück hierbei ebenfalls versuchen. Das Handtuch ist echt RIESIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...