Freitag, 1. März 2013

Monatsrückblick: Februar 2013

Da es mich die letzten Tage ordentlich dahingerafft hat (eitrige Tonsillitis und Fieber - so richtiges Fieber, mit einer 4 als erste Zahl. Urgs!) war es hier ziemlich still. Jetzt geht es aber hoffentlich wieder regelmäßiger weiter. Ich bin voller Zuversicht und Motivation.

Gelesen:  "Ben X" von Nic Balthazar. Schon seit längerem einer meiner Lieblingsfilme, habe ich nun auch endlich das Buch dazu in die Finger bekommen. Großartig! Und "Dreizehn Stunden" von Deon Meyer. Zurück nach Kapstadt, auch wenn es nur in Form von Kopfkino war.

Gehört: Ich habe in den Untiefen meines Autos eine alte "Lack of Limits"-CD gefunden. Live sind sie zwar immer noch besser als auf Silberscheiben gepresst, aber beim Autofahren haben sie durchaus Mitsingpotential.

Gelernt: "Aus den Augen, aus dem Sinn." ist nicht immer richtig.

Gesehen: Torchwood,  American Horror Story, 21 Jump Street, The Walking Dead, The X-Files, Der Tatortreiniger, Pushing Daisies, My mad fat diary // Django Unchained, Inglourious Basterds, Madita...

Gedacht:
Warum sind die Wochenenden eigentlich immer schneller vorbei als ich gucken kann?

Gesagt: "Mutti, ich hab Fiiiiieber!", als ich aus Krankheitsgründen bei meiner Mutter angerufen habe, um ihr mitzuteilen, dass ich manchmal so gar nicht erwachsen sein will.


Gefreut:
Über die Geburten von Frida und Vincent. Sehr gefreut sogar. Hachz! Ich könnte immer noch quietschen vor Begeisterung.

Geärgert: Über Lehrer, die meinen sie können mich über meinen Kopf hinweg verplanen.

Gelacht: Viel zu wenig! Schade.


Geweint: Es war ein heulbefreiter Monat.

Getrunken: Salbeitee, bis ich ihn nicht mehr mochte.


Gegessen: Ich habe mir eine Pizza gegönnt. Margerita, mit Salat und Joghurtdressing. Darauf habe ich mich wirklich schon extrem lange gefreut und es hat guuuut geschmeckt.


Gekauft: Eine Küchenmaschine.
Ein Expedit-Regal für mein Arbeitszimmer. Ein Kindle Paperwhite.

Gemacht: Ich habe mein Arbeitszimmer ein Stück weiter aufgehübscht und damit angefangen den Winter aus der Wohnung zu vertreiben, damit die Frühlingsdeko ihren Platz finden kann. Oh.. und ich habe fast einen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen. Ich muss es nur mal schaffen gesund zu sein, wenn ich einen Termin zum Probetraining habe. Jetzt aber Attacke!

Gespielt: Guild Wars 2, RP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...