Dienstag, 5. Februar 2013

[DIY] - Etwas Schönes zum Verschenken oder selber behalten!

Habe mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
Gesehen habe ich das bei der Schwester von meinem Freund ,man kann nie kreativ genug sein.

Ihr braucht:

Keilrahmen
Stoff oder Wachstuchtischdecke (je nachdem was man bekommt)
Webbänder
bunte Knöpfe
Reißnägel
Sekundenkleber ( für die Knöpfe )
bunte Klammern zum befestigen von z.B. Fotos

Spannt den Stoff um den Keilrahmen und steckt ihn hinten mit den Reißnägeln fest. Dann müsst ihr alles nur noch mit den Webbändern und den Knöpfen verzieren, könnt schöne Fotos oder andere Erinnerungsstücke dran hängen und fertig.

Bei mir kommen noch Fotos dran, aber ich brauche erst einen neuen PC, um mir welche zu bestellen. ;)



Viel Spass beim Basteln.

Kommentare:

  1. Das kann man bestimmt auch schön als Schmuckständer benutzen, für Ohrringe etc.

    Super!:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich gespannt, ob ich bei meinem nächsten Besuch etwas Gebasteltes bei dir finde.^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...